Ist Mehdorn noch Flughafen-Chef ?

1 Beitrag / 0 neu
Viel-Flieger
Ist Mehdorn noch Flughafen-Chef ?

Eine besondere Visitenkarte hinterlässt der gatelands Businesspark am Gewerbegebiet des BER. Auf seiner Homepage steht die Zeit still, die letzte Aktualisierung stammt noch vom Juni 2014, und als Hot News wird bekanntgegeben, dass "Mehdorn bis Ende 2014 einen garantierten Eröffnungstermin für den BER verkünden will."

http://www.gatelands.de/

Die irgendwie in der Vergangenheitn steckengebliebene gatelands Projektentwicklung GmbH & Co. KG ist ein Gemeinschaftsunternehmen der OFB Projektentwicklung GmbH
und der Unternehmensgruppe Kolb+Partner, die sich aber beide hier nicht gerade mit Ruhm bekleckern.

Bisher wurden im wesentlichen auch nur ein paar minderklassige Hotel-Projekte akquiriert. Echte Gewerbekunden reagieren dagegen nur verhalten. Und der zentrale Bestandteil des Gewerbeparks, das Airport Office, wird wohl angeboten, wie schales Sauerbier.

Also wollen wir mal hoffen, dass gatelands, OFB und Kolb irgendwann auch einmal den Sprung in die Gegenwart schaffen. Nachträglich nochmal ein gutes und erfolgreiches Jahr 2015.

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.